Gästebuch

Ich freue mich über Ihren/Euren Kommentar.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Anja Walter-Ris (Freitag, 30. Dezember 2016 23:22)

    Liebe Katja,

    Ich danke Dir auch sehr für den netten Kontakt, und vor allem,
    für Deine Geduld, um die am besten passenden Schuhe für mein Pferd zu finden. Und für Deinen hervorragenden, proaktiven,
    verlässlichen und verständnisvollen Kundenservice!!

    Bei Dir ist der Kunde wirklich noch König!

    Die All-Terain Hufschuhe sind super, und meine Stute läuft sicher, flüssig und schwungvoll damit, egal ob im Gelände, auf dem Platz oder in der Halle. Endlich habe ich eine Barfuß-Lösung gefunden, die funktioniert und ihre Hufe haben sich in den letzten zwei Monaten schon merklich erholt und verbessert.

    Ich werde Dich immer gerne begeistert weiter empfehlen!!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, friedliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Neues Jahr 2017!

    Herzliche Grüße,
    Anja

  • Anika Goldberger (Samstag, 17. Dezember 2016 17:04)

    Liebe Katja,

    Vielen Dank nochmal für deine nette Beratung und die tollen Schuhe. Wir sind heute das erste mal über steinigen und gefrorenen Boden gelaufen und das fühligste Pferd was ich kenne, ist mit einer Freude am Laufen gegangen, als wäre nie etwas gewesen! Ich bin überglücklich, wieder reiten zu können und wir sind Dir beide sehr dankbar! :-) wenn ich Dich empfehlen kann, werde ich es auf jedenfall tun. LG und ein frohes Fest, Anika.

  • Annett Fischer (Freitag, 19. Dezember 2014 15:35)

    Liebe Katja, danke für deine Hilfe und Beratung und dafür das du immer für mich da bist. Mit den Floating Boots hinten kommen wir prima klar, nun hoffe ich auch damit vorne glücklich zu werden, nach
    langer Hufschuhodyssee. LG, Annett

  • Carina Mäusezahl (Freitag, 19. Dezember 2014 10:11)

    Hallo liebe Katja,
    Mesha und ich kommen super mit den Floating Boots zurecht. Ich bin nach einem knappen Dreivierteljahr nach wie vor begeistert von den Hufschuhen.
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten,
    deine Carina

  • Katrin Thiele (Samstag, 05. Januar 2013 16:48)

    Einen gesunden und erfolgreichen Start wünschen wir Dir!
    Da wir im Moment keinen Schnee, dafür aber viel Matsch haben, bin ich über die Hufschuhalternative echt froh! Ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge-
    Wanderreitbetrieb K. Thiele

  • Uta Münschke (Dienstag, 22. Mai 2012 11:03)

    Liebe Katja,

    die Hufschuhe passen super, sind schon einschlägig getestet worden. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Uta

  • Rolf Jürgen Schmieder (Sonntag, 15. April 2012 16:28)

    Hallo Katja, ich wollte Dir nur mitteilen, dass die Hufschhe bei meinem Pferd ein voller Erfolg sind. Ich habe Dich weiter empfohlen. Alles Gute und viel Glück.
    MfG.R.J.Schmieder

  • Nina (Dienstag, 15. November 2011 21:34)

    hallo katja,

    ich schaue immer wieder gern auf deiner hp vorbei. und freu mich immer wenn ich dich sehe. dank dir haben sich die hufe von eddi echt verbessert, wenn du möchtest kannst du gerne auch eddis bilder
    nutzen für deine homepage dann der fortschritt nach so kurzer zeit ist echt verblüffend.

    dank dir für diesen erfolg und für deine ratschläge und hilfe

  • Marita (Sonntag, 30. Oktober 2011 23:41)

    Hallo Katja,
    da kann ich mich nur anschließen eine tolle und vor allem Informative Seite hast du da!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, und schicke dir viele herzliche Grüße vom Niederrhein!!!
    LG Marita

  • Sylvia (Dienstag, 30. August 2011 18:43)

    Hi,
    mensch, du hast ja ne super Homepage gemacht!!! Gratuliere!
    Und dein Pferdi ist ein Hübscher!!!
    Ok, wir sehn uns am 14.?
    Liebe Grüße Sylvia

  • Juliette (Samstag, 20. August 2011 07:18)

    Hallo liebe Katja,

    ich bin froh Dich als meine Huforthopädin und Freundin gefunden zu haben.
    Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit und super froh das Du meinem Jupp wieder Lebensfreude geschenkt hast.Mach weiter so und ich wünsche Dir von ganzen Herzen noch ganz viele Pferde mit gesunden
    Hufen zu beglücken.

    Liebe Grüße Juliette

  • Martina Möwes (Montag, 15. August 2011 08:35)

    Klasse, Deine Fotos!

  • Ilka (Freitag, 12. August 2011 06:57)

    Hallo Katja,

    eine sehr schöne Seite.
    Die Bilder von "Rocky" sind echt gut getroffen.
    Ich wünsche dir für deinen neuen Job alles Gute.

    LG
    Ilka, Aimie und Soxi

  • Möwes (Montag, 08. August 2011 18:36)

    Hast eine schönes Pferd. Dein Foto läßt Dich alt aussehen.Vielleicht haste ein schöneres und strahlendes Foto von Dir.
    Gruß Martina

  • Vicky (Freitag, 05. August 2011 19:37)

    achja... fast vergessen... das ist doch mein Dicker auf dem oberen Screen-Bild *freu*
    Dankeschön!

  • Vicky (Freitag, 05. August 2011 19:36)

    Hi Katja,
    deine Hompage ist wirklich gut geworden!! Kompliment!
    Danke für die vielen Jahre der tollen Huforthopädie mit Eik und ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir weiterhin erfolgreich läuft!!
    Halt mcih doch bitte auf den Laufenden, was mit Para und Co. passiert :-)

    Ganz liebe Grüße
    von Vicky und Eik
    http://img-a1.pe.imagevz.net/photo16/7e/9a/8c80a0196207562141ac3cb395ba/1-25047111724594ff988e51de81fba62b.jpg

  • Kristin Burckhardt (Freitag, 05. August 2011 18:43)

    Hi!
    Die Homepage ist sehr schön gemacht! Ich wünsch dir alles gute und vielleicht sieht man sich mal wieder.
    LG Kris

  • Walter (Freitag, 05. August 2011 13:34)

    Hallo Katja,
    eine sehr gelungene Homepage, die nicht nur informativ, sondern auch sehr freundlich gestaltet ist. Herbert kann ich nur bestätigen. Es hat immer Spaß mit Dir gemacht, dabei war Deine Arbeit
    kompetent, zuverlässig und immer mit der nötigen Freude am Pferd.
    Alles Gute für Deine Zukunft.
    Bis bald mal am schönen Niederrhein
    Walter und Willi :-))

  • Herbert (Freitag, 05. August 2011 12:28)

    Herbert
    Hy Katja, schöne HP für den Anfang. Wie alles was Du anpackst, ist Dir auch dies gelungen.
    Ich war ja einer Deiner ersten Kunden und Du hast an meinem Feysul noch etwas geübt, am Anfang etwas länger gebraucht, aber nie etwas falsch gemacht! Als Araber hatte er nicht unbedingt schlechte
    Hufe, aber die paar "Unebenheiten" die er hatte und über die Hufschmiede großzügig hinweggesehen haben, hast Du fachmännisch beseitigt. Als Du uns l e i d e r verlassen hast sah Feysul aus wie neu
    aus dem Katalog.
    Wir Beide bedanken uns bei Dir für Deine professionelle Arbeit und wünschen Dir bei Deiner Arbeit alles Gute und viel, viel Erfolg.

  • Nadine (Freitag, 05. August 2011 12:24)

    Hey
    die Seite ist super geworden....
    und der liebe Barock hat auch seinen Platz gefunden ...freu.. knuddel ihn mal von mir.
    Weiterhin alles alles Gute zur Selbständigkeit und viele Liebe Grüße von Niederrhein hinterlassen
    Nadine & Ravelly

  • Daniela (Mittwoch, 03. August 2011 20:29)

    Hi,
    mal schauen bei dir. Sehr hübsch geworden.
    Vielleicht haben deine Gäste auch mal Lust bei mir zu schauen und zu sehen, was Huforthopädie alles erreichen kann. www.barhuf.eu
    Viel Spaß wünsche ich allen Besuchern dieser Homepage hier und das sie viel dabei lernen, was sie pferden Gutes tun können.
    Liebe Grüße Dani

  • Karin (Mittwoch, 03. August 2011 11:24)

    Hi Katja, na die HP ist doch super schön geworden, viel Inhalt. Den "Hufschuhe-Coach" mache ich auch noch - leider passten die Termine bisher nicht. Hast ein schönes Pferd und die Huftagebücher sind
    sehr aufschlussreich! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße!

  • Tamara (Dienstag, 02. August 2011 23:52)

    Hi du,
    na dann mache ich doch mal den Anfang in deinem GB :) Eine schöne, vor
    allem übersichtliche Seite ist das geworden. Ich wünsche die alles
    gute und viel Erfolg mit der Selbständigkeit.

    Grüße,
    Tamara